header-image

Abgebrochene Agrimesse in Thun

agrimesse_wenger_997x600

Die Schweizerische Messe für Landwirtschaft, Wald und Forst war turnusgemäss vom 27. Februar 2020 bis 1. März 2020 in der Thun Expo angesetzt. Doch am zweiten Messetag, am Freitag, 28. Februar 2020, gab der Bundesrat bekannt, angesichts der Gefahren des Coronavirus alle Grossanlässe mit über 1000 Personen ab sofort zu verbieten. Deshalb musste die Messe gleichentags geschlossen werden.

Darum blickt auch Midland auf einen stark verkürzten Messeauftritt zurück. Am Donnerstag besuchte Kilian Wenger, Schwingerkönig 2010 und Midland Botschafter, den Stand der Schweizer Schmierstoffmarke in Halle 1. Zusammen mit den Regionalberatern von Midland eröffnete er unseren Stand und empfing die interessierten Besucherinnen und Besucher.

Midland
in Halle 1 an Stand 110
Agrimesse 2020, Schweizerische Messe für Landwirtschaft, Wald und Forst – Thun Expo Messegelände
www.agrimesse.ch - https://www.agrimesse.ch/besucher/ausstellerverzeichnis-2020/Display/showExhibitor/302/ - www.kilianwenger.ch