header-image

Besuche aus dem Norden

ttaskas_litauen_besuch_997_600

Bei einem spontanen Abstecher von der Fachmesse Automechanika in Frankfurt besuchte uns Jonas Sabecki mit seinem Sohn von Te Taskas, dem Midland Partner für Litauen.

Noch am gleichen Tag war eine ganze Delegation von Subaru Händlern aus Schweden bei uns. Sie wollten wissen, wo und die Schmierstoffe produziert werden, die sie bei Midland AB im schwedischen Tollered kaufen. Nach einer lehrreichen Tour durch die modernste Schmierstoff-Mischanlage der Schweiz unternahm die Delegation von Händlern einen Ausflug auf die Rigi.

Nur eine Woche später hatten wir nochmals hohen Besuch aus Schweden und Dänemark: Geschäftsleitungsmitglieder von Midland Partner AltiCar (Dänemark) sowie von Midland AB (Schweden) weilten für Besprechungen in der Schweiz.