header-image

Gelungene Biker Days Basel 2023

biker_days_dominik_pluess_parade997_600

Die Biker Days Basel 2023 haben dieses Jahr erneut tausende Motorrad-Enthusiasten aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus angezogen. Tagsüber lockten die Motorradausstellung, die Streetfood- und Markststände. Und vom frühen Nachmittag bis in die tiefe Nacht brachten Konzerte von verschiedenen Rockbands die Bikerinnen, Biker und Fans in Stimmung.

Das Highligt der dreitägigen Biker Days Basel war sicher die Biker Parade mit über 1000 Bikes, die quer durch Basel fuhren und Fans wie Passanten gleichermassen in Begeisterung versetzten.

Ein weiterer Höhepunkt war die Motorrad-Ausstellung, bei der Oldtimer, aussergewöhnliche Custom Bikes und die neusten Modelle von führenden Herstellern zu bewundern waren.  

www.bikerdaysbasel.ch