header-image

Midland an der transport-CH 2021

midland_transport-CH_997_600

Während vier Tagen war das Regionalberaterteam von Midland mit einem komplett neuen Stand in den Hallen der Bernexpo präsent. Erstmals richtete sich die Doppel-Fachmesse mit der transport-CH an die Nutzfahrzeugbranche und mit der aftermarket-CH an das Garagengewerbe. "Wir konnten mit Interessierten aus beiden Bereichen gute Gespräche führen und etliche Kundinnen und Kunden begrüssen", sagt Lukas Noth, Verkaufsleiter Schmierstoffe Schweiz bei Oel-Brack AG.

Lange war unklar, ob die Messe angesichts der Covid-Einschränkungen stattfinden kann. Mit Schutzkonzept, Testzentrum und weiteren Massmahmen konnte schliesslich eine sichere Durchführung gewährleistet werden. 30'000 Besucherinnen und Besucher honorierten den Einsatz der Veranstalter und Aussteller und besuchten vom 10. bis 13. November 2021 die Messe in Bern.

"Wir sind ausserordentlich zufrieden, dass wir das Risiko eingegangen sind und an der Durchführung immer festgehalten haben", betonte der OK-Präsident Dominique Kolly nach der Messe. Die Rückmeldungen vieler Aussteller, welche insbesondere die hohe Qualität der Kontakte im B2B-Bereich gelobt hätten, seien ein Ansporn, die Doppel-Fachmesse auch 2023 wieder durchzuführen, fügte er hinzu.