header-image

Nordwestschweiz: Alban Torrado übernimmt

alban-torrado-997-600

Ab sofort hat die Kundschaft in der Nordwestschweiz mit Alban Torrado einen neuen Ansprechpartner, der für alle Fragen rund um Schmierstoffe und alle Produkte von Midland zu Verfügung steht.

Alban Torrado ist gelernter Automobilfachmann. Er hat sich zum Fahrzeugrestaurator weiterbilden lassen und die höhere Fachprüfung absolviert. In den letzten Jahren hat er als Fahrzeugrestaurator gearbeitet und eine Werkstatt geleitet. Deshalb kann er sich gut in seine Kundinnen und Kunden hineinversetzen. Privat hat er eine Sammlung von älteren Autos, die er hegt und pflegt - und wenn nötig auch selbst restauriert.

Wir begrüssen Alban Torrado herzlich im Midland Team, wünschen ihm viel Erfolg und einen erfolgreichen Start bei seiner neuen, spannenden Tätigkeit als Midland Regionalberater.

Midland Team