header-image

Schweizer Race-Elite in Hunzenschwil

racing_pilots_997_600

Hoher Besuch bei Midland in Hunzenschwil: Am 13. April 2023 haben wir unsere Rennfahrerinnen, Rennfahrer, Partner und Gäste aus dem Schweizer Motorsport zu uns eingeladen zu einem gemütlichen Abend mit Betriebsbesichtigung. Nach der Führung durch die Schmiermittelproduktion mit Anektoten und Hintergründen von Co-Geschäftsleiter Fredi Brack wartete ein Apéro auf die Gästeschar. 

Anschliessend führten Michael Brack und Lukas Noth durch ein Referat über Midland, die Firmengeschichte und die Leistungen, die unser traditionelles Familienunternehmen der vielfältigen Kundschaft im In- und Ausland bieten kann. Zur Stärkung gab es danach ein Nachtessen mit asiatischer Note direkt in der Produktionshalle. Natürlich gingen hier die Renn- und Benzingespräche über alle Kategorien und Klassen hinweg weiter. Erfolge und Pleiten aus der Vergangenheit waren genauso Thema wie Herausforderungen und Pläne für die Saison 2023.