header-image

Bereit für die Saison 2022

noah_dettwiler_cuna-_de_campeones_close_997_600

Noah Dettwiler hat einen der begehrten Startplätze im Moto 3 Junior GP ergattert. Noahs neues Team ist Cuna de Campeones aus Valencia. Das Team gilt als Nachwuchsschmiede und richtet hohe Anforderungen an Noah. Auf der einen Seite erwarten sie von ihm, dass er ganz vorne mitfährt. Auf der anderen Seite haben sie bereits zehn Piloten in die „grosse WM“ gebracht. Für Noah ist dieses professionell arbeitende Team genau der richtige Ort.

Damit hat Noah Dettwiler die wichtigsten Herausforderungen vor der Saison erfolgreich bewältigt: Er hat seine Handgelenksverletzung auskuriert, er hat die Finanzierungsfrage gelöst und er hat nun auch einen vielversprechenden Startplatz. Wenn er auf seiner KTM die Punkte einfährt, wie er es plant, werden sicher Scouts aus den höheren Kategorien auf ihn aufmerksam. Tom Lüthi, sein Mentor und Manager, hält grosse Stücke auf den jungen Piloten: „Noah hat ein gewaltiges Talent. Er hat viel drauf, jedoch konnte er es bisher noch nicht zeigen und auf Papier bringen.“ Das soll sich in dieser Saison ändern.

Midland freut sich auf dieses zweite Jahr an der Seite von Noah und drückt ihm die Daumen.

www.noahdettwiler.com